Die Roboter sind von VEIL entworfen, einer Hong Kong-Bekleidungsmarke, die mit Puma und Adidas gearbeitet hat und von adFunture, einem Hongkong-Hersteller von Sammler-, Kult-Spielzeug, hergestellt wurde. Beide Firmen teilen den gleichen Mitbegründer, Eddi Yip, ein in Hongkong ansässiger Designer. Dies ist die zweite Generation G-Shock und adFunture Zusammenarbeit, mit der ersten Serie wurde im Jahr 2011 eingeführt.
Drei Modelle werden angeboten, der Golfmeister für die Erkundung der Meere, der Schlammmeister für Landwanderungen und der Gravitationsmeister für Flieger, die jeweils eine Fülle von relevanten Funktionen aufweisen. Der Golf-Master ist zum Beispiel mit "Dreifach-Sensoren zur Messung von Richtung, atmosphärischem Druck und Höhe und Temperatur-Händen ausgestattet, die dazu dienen, atmosphärischen Druck und Kompasslager anzuzeigen." Alle verfügen über globales Positionssystem (GPS) Satelliten- und Atomzeitsignal-Synchronisation. Um all diese Technologie unterzubringen, sind die Uhren groß und haben einen Durchmesser von 56 mm. Jede Uhr ist auf eine Roboterfigur abgestimmt, die auch als Ausstellungsstand dient.
Erhältlich nur in G-Factory Stores in Singapur ab 11. Dezember 2015, die Master of G Sonderausgaben beginnen bei S $ 649 für den Golf Master, und steigen auf S $ 1099 für den Gravity Master. Die Preise beinhalten sieben Prozent Steuern. Aktualisieren 5. Dezember 2015: Case Dimensionen hinzugefügt.Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren
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