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2017年8月21日星期一

Blancpain marschiert in die Kälte, um die Effekte der globalen Erwärmung zu illustrieren

Was die besondere Aufmerksamkeit erfordert, ist, dass der Schweizer Uhrmacher Blancpain in die Kälte marschiert, um die Auswirkungen der globalen Erwärmung zu illustrieren.
Neben Luc Jacquet, Regisseur von "March of the Penguins" und einem Team von Künstlern mit Fotografen Laurent Ballesta und Vincent Munier ist die Marke in die Antarktis gegangen, um Bilder des Schadens durch den Klimawandel zu erfassen. Der Umweltschutz ist vermutlich das wichtigste Anliegen der Weltbevölkerung heute, und die Arbeit, um zu kämpfen, zeigt die Markenwerte von Blancpain und positioniert sie als führendes Unternehmen in Schlüsselfragen unserer Zeit.
Blancpain marschiert in die Kälte, um die Effekte der globalen Erwärmung zu illustrieren"Die Antarktis-Expedition ist eine passende Fortsetzung der Blancpain-Marine- und Wassergeschichte", sagte Chuck Mascola, Präsidentin, Mascola Group, eine Lifestyle- und Ziel-strategische Marketingfirma in New Haven, Connecticut. "Als renommierte Marke und ein Pionier in seiner Kategorie ist die Partnerschaft mit einem Projekt, das den Höhepunkt der menschlichen Erforschung darstellt, ein Beweis für die Exklusivität und Qualität der Marke.
"Darüber hinaus, was ist großartig an dieser Initiative ist, dass Blancpain profitiert auf die Tatsache, dass hohe Netto-Verbrauchern wollen, wie sie kaufen in eine Erfahrung und ein Lebensstil, anstatt das Produkt selbst", sagte er.

März der Juweliere

Die Reise, Gombessa III , folgt in die Fußstapfen der vorherigen Expeditionen, die Informationen über den Westindischen Ozean coelacanth Fisch enthüllten und marmorierte Zackenbarsche in einem kleinen Abschnitt des Tuamotu Archipels, Französisch-Polynesien studierten. Gombessa III-Fotografen gehen unter das Antarktis-Eis, um nach Zeichen des Lebens zu suchen.
Tauchgänge, die Gombessa III umfassen, wurden in der Vergangenheit nicht durchgeführt, dh sie werden die ersten natürlichen Bilder der Antarktis-Tiefsee-Ökosysteme sein. Ein Inventar der Tiefsee-Fauna wird in Bezug auf die globale Erwärmung erstellt und untersucht, wobei alle Fotos und Daten mit Forschern geteilt werden.
Die Konsumenten können der Expedition folgen, die das Unterwasserelement von Herrn Jacquets übergreifendem Wild-Touch-Expeditions- Antarktis-Projekt auf einer Website mit Blancpains Namen ist. Die Website enthält einen Vlog, der dazu beitragen wird, ARTE-produzierte Dokumentarfilme, einen IMAX-Film von Herrn Jacquet, Museumsausstellungen und Bücher für Kinder und Erwachsene gleichermaßen zu schaffen.
Dementsprechend bietet die Website ein interaktives Menü, mit dem Benutzer verschiedene Punkte des geographischen, historischen oder fotografischen Interesses erkunden können.
"Ein tägliches Vlog ist ein kluges Spiel für dieses Projekt, und die schöne, interaktive Website macht die Expedition und die Marke Gerechtigkeit", sagte Herr Mascola. "Den Besuchern einen seltenen Einblick in einen der entlegensten Teile der Welt zu geben, ist eine gute Möglichkeit, die Verbraucher sowohl an die Sache als auch an die Marke zu bringen, die es möglich macht."
 Blancpain marschiert in die Kälte, um die Effekte der globalen Erwärmung zu illustrierenUm das Bewusstsein zu wecken, bittet Blancpain seine Anhänger, eine Nachricht zu retweet. Diejenigen, die tun, werden ihre Nachricht und Twitter-Griff auf der Seite der französischen Nationalbibliothek unterhalb von Bildern von Mr. Ballesta und Herrn Munier angezeigt werden.
Mit benutzergenerierten Inhalten ist ein beliebter Weg, um Verbraucher zu appellieren. So hilft den Verbrauchern das Gefühl, dass sie eine Hand bei der Gestaltung der Marke haben oder in solchen Fällen dazu beitragen, das Bewusstsein zu wecken und die Veränderung für eine wichtige Sache zu initiieren.
Blancpains Produkte werden nicht in Verbindung mit der Kampagne gedrängt, was bedeutet, dass die ganze Marke zu gewinnen ist, ist ein erhöhtes Bewusstsein, indem sie ihren Namen beigefügt hat. Dennoch werden junge Konsumenten von den Werten der Marke signifikant beeinflusst, und indem sie sich an eine Ursache anknüpfen, ohne zu gewinnen, positioniert sich Blancpain als Marke mit einer echten Sorge um die Umwelt und nicht um eine Entscheidung für einen eigenen Gewinn oder Gute Werbung

Nach Süden

Antarktische Reisen haben vor kurzem Popularität mit Luxusmarken in anderen Sektoren, wenn auch aus verschiedenen Gründen.
Im November ging auch das französisch-italienische Bekleidungsetikett Moncler kühn, wo nur noch wenige gegangen sind.
 Blancpain marschiert in die Kälte, um die Effekte der globalen Erwärmung zu illustrierenDie Marke arbeitet mit dem italienischen Entdecker Michele Pontrandolfo zusammen , um seine Grenoble Herbst / Winter 2015-16 Kollektion zu promoten, die Herr Pontrandolfo für seine Solo-Erkundung des Südpols tragen wird. Die Partnerschaft ist eine subtile Möglichkeit für Moncler, eigene Produkte zu fördern und sich mit beeindruckenden Leistungen auszurichten.
Für andere verkörpert die Assoziation mit polaren Wanderungen die besonderen Werte, auf die sich eine Marke stolz macht. Zum Beispiel, im Februar 2014, zeigte der britische Autohersteller Jaguar Land Rover seine Fähigkeit, Marken-passende Botschafter zu finden.
Die britischen Entdecker Ben Saunders und Tarka L'Herpiniere haben in der Antarktis 1.795 Meilen über 105 Tage in die Antarktis gezogen, um die längste Mannschafts-Polarexpedition in der Geschichte zu erreichen. Im Gegensatz zu vielen Markenbotschaftern hat Herr Saunders wirklich die Werte verkörpert, die Land Rover seit seiner Einladung im Jahr 2008 verübt hat.
Quelle: youtube.com
Aber das Ausmaß zu deutlich zu einem großen Publikum konnte die Marke verdünnen.
"Out of Home und Social Media sind oft die falschen Kanäle für Luxusmarken, und Blancpain würde wahrscheinlich einen größeren Nutzen sehen, indem er seine Bemühungen in gezieltere Medien investiert", Mr. Mascola. "Wie wir unseren Luxuskunden betonen, ist die Öffentlichkeit, die nur ein kleiner Prozentsatz in der Lage ist, das Produkt zu erfüllen oder zu schätzen, ist nicht das Zielpublikum.
"Die Illusion der Zugänglichkeit, dass große Maßstäbe Bemühungen wie diese schaffen kann erheblich verdünnen den Wert und Exklusivität der Marke."
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