replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月18日星期五

Ein direkter Führer zum smart Watch für Frauen

Beachten Sie, dass einige schlaue Apple-Uhr auf der App auf ihrem iPhone-Bildschirm erscheint. Manche Leute denken Werbung und modisch und redaktionell anderswo. Das Lesen einiger Tech-Blogs hat einfach nicht überzeugt, smartwatch in ihr Leben zu integrieren, bis jetzt.
Andere sahen nur Beyonce mit einer 18k Gold-Version, um die Hölle des Internets zu sehen und dachte, ja, ich will einen.
Die meisten der ursprünglichen Apple-Uhr und die neue Serie 2 (männlich) entwarf einige der Annahmen. Jeder hat die gleiche Größe von Handgelenk und Muskel wie das gleiche Gewicht trägt eine Uhr den ganzen Tag, jeder hat eine Tasche, so dass sie die Schwingung ihres Smartphones WhatsApp fühlen, kann niemand smartwatch genießen, wenn es keine Killer-Anwendung, am wichtigsten ist.

Oh mein, was für ein zierliches Handgelenk

Apfel-Uhr-Sonntag-Zeiten-Stil
Gut. Ich habe ein kleineres Handgelenk als so ziemlich alle männlichen Tech-Rezensenten. Und Pebble beiseite, jeder einzelne smartwatch, den ich bisher getragen habe, hat gesehen - und fühlte - ein bisschen zu groß. Sogar die Moto 360 (1 & 2), die ich hatte eine echte Soft-Spot für. Ich habe nicht einmal die kleinsten Handgelenke in der Technik - dieser Preis geht an Kashfia Kabir bei What Hi-Fi?
Ich kann mein Handgelenk umziehen, ohne mich zu verengen oder zu schämen. Sie sind leicht, aber nicht billig. Gut gemacht. Das Display ist knackig, bunt und die Pixel sehen dem Glas sehr nahe. Die Präzision der Finish der Digital Crown ist beeindruckend, auch bei den kleineren Modellen. Sogar nur den Finger über den glatten, geschwungenen Bildschirm zu bewegen, um durch die Blicke zu fühlen, fühlt sich schön an. Es ist, dass Cupertino Schein, dass Specheads vorgeben, existiert nicht.
Jetzt haben meine Kollegen James und Mike in unserer Haupt-Serie 2 geschrieben, dass sie im Grunde nicht bemerkt haben, die extra Millimeter dieses Mal um - ich habe. Aber es lebt immer noch vor den Konkurrenten in der Größe und, wie ich schon sagte, wunderbar fertig.
In beiden Fällen habe ich das 38mm Modell getragen, das ein bisschen Casio Vibe darüber hat. Es ist klein, es ist ordentlich und es ist geeky aber in einem sozial akzeptablen, Urban Outfitters Art von Weg.
Das heißt, die billigste Uhr ist noch nicht viel zu ohnmächtig - ich würde gerne eine Apple-Uhr mit einem Milanese-Loop-Band tragen. Diese schöne Rose Gold Edition bei $ 12.000 ist jetzt, dass Apple hat Sinn gesehen, aber die neue Luxus, Keramik-Version ist das neue Modell zu Lust nach. Je nachdem, welche Art von Garderobe - und Budget - Sie haben, kann die Uhr sehr ernsthaft aussehen.
Ein weiterer praktischer Punkt - die Klammern. Ich verbringe eine dumme Anzahl von Stunden am Tag Tippen auf ein MacBook Air und fast jeder Tragbare bekommt mich besorgt Ich werde es zu kratzen. Die Silikon-Sport-Band versteckt sich für sorgenfreies Handgelenk ruht, obwohl das gleiche kann nicht für einige swankier Bands gesagt werden.

Dein Leben darf keine Taschen enthalten

Ein direkter Führer zur Apple-Uhr für Frauen
Wenn du eine Frau bist, die Jeans (oder Hosen oder Stadtkurzschlüsse) jeden Tag ohne Ausfall trägt, überspringe diesen Abschnitt. Ich trage Kleider und sie haben nicht immer Taschen in. Das ist nur eine traurige Tatsache, aber die Wahrheit ist, es ist einfach nicht immer praktisch, eine Tasche in.
Also für all jene Leute, die sagen - was ist der Punkt eines Gerätes, das euch Nachrichten und Twitter-Benachrichtigungen an deinem Handgelenk zeigt, wenn dein Telefon in deiner Tasche ist? Ich sage - mein Telefon ist nicht in meiner Tasche, weil ich keine Tasche habe.
Wenn ich nicht tragbar bin, habe ich mein Telefon entweder an meine Hand geklebt (unpraktisch, leicht zu mug), in einem leichten Zugangsbeutel, der über meinen Körper (so-so) oder auf der Oberfläche vor mir geschlagen ist. Das wird unhöflich, wenn ich in einem schickem Restaurant zu Abend gegessen habe und das ganze Besteck macht schon den Tisch unübersichtlich.
Wenn es um diskrete Benachrichtigungen geht, setzt die Taptic Engine andere Smartphones, um durch ihre schiere Eleganz zu schämen - die Vibration, wenn Sie eine Warnung bekommen, ist kraftvoll genug, dass Sie bemerken, aber so subtil neben Rivalen. Mit watchOS 3 hat Apple auch dieses Haptik-Know-how genutzt, um seine neue Breathe App zu machen - welche Impulse dazu beitragen, Atemübungen durchzuführen - auch sehr schön.
Und im Gegensatz zu Samsung und LG Uhren, die Apple Watch nicht leuchten mit einer Warnung unabhängig, nur wenn Sie das Gerät drehen, um einen Blick zu haben. Wenn du am Abend bist, ist das die Art von Merkmal, das es tragbar macht.
Es kocht hinunter zu diesem: Wenn Sie die Art des Lebens leben, wo Sie lieben, Outsourcing Checking Reisen und Erinnerung an Termine zu Gadgets, die Apple Watch wird gut in Schlitz. Das könnte sein, weil du ein hochleistungsfähiger Stadtbewohner bist, der über die Stadt in Ubers reißt, auf British Airways-Flüge zu Treffen springt und buchstäblich nicht die Zeit hat, ständig die richtige App zu öffnen, um die benötigten Informationen zu erhalten . Oder es könnte sein, dass du mehr wie ich bist - streulte und schrecklich im Leben admin - so oder so, die Apple Watch dient deinen Bedürfnissen besser als ihre Konkurrenten in ein paar Weisen.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex