replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月29日星期四

Fire Watch Snob-Serie: Wer ist der Watch Snob?

Diese Serie wurde von einem meiner Mitschüler aus der Highschool inspiriert, der den Blog FireQuinito.com betreibt . Er hat diese urkomische Art, Quinito Henson, einen philippinischen Sportjournalisten und Analytiker, zu schreiben und zu verspotten. Naja, meistens schreibt er etwas anderes über Sport, aber von Zeit zu Zeit nimmt er eine Ausgrabung bei Quinito und anderen populären (aber oft unwürdigen) Sportfiguren auf den Philippinen (ich schaue dich Graham Lim an).

Und wie Quinito, der Watch Snob, setzt meiner ehrlichen Meinung oft seinen Fuß dort hin, wo er gerade steht, wenn er seine Artikel schreibt.
Ennebi Fondale
Ennebi ist eine weitere unabhängige Uhrenmarke, die ihr Erbe ähnlich wie Panerai der italienischen Marine nachspürt. Die Geschichte des Unternehmens kann bis in die 1980er Jahre zurückverfolgt werden, als Alessandro Bettarini im Jahr 1985 Prototypen professioneller Taucheruhren entwickelte und diese den Angriffstauchern der italienischen Marine zur Auswertung vorstellte. Einer der vorgestellten Prototypen, die Fondale wurde nie wegen der unzulänglichen Aufträge sogar produziert, während es jede Anforderung der italienischen Marine passierte.

Ein Vierteljahrhundert später gründete der Mann aus dem ursprünglichen Team der Vor-Vendome-Ingenieure, die die Prototypen entwickelten, Alessandro Bettarini, Ennebi und brachte die Fondale wieder zum Leben.
Dies ist etwa 4 Monate zu spät, aber wie sie sagen, besser spät als nie. 

Hier ist der SOTC (State of the Collection) Ende 2010.
Bronze wird normalerweise mit dem dritten Platz in Verbindung gebracht, verdient von jemandem, der von denen geschlagen wurde, die mit Gold und Silber ausgezeichnet wurden. Aber in der Welt der Uhren distanziert sich Bronze von der drittbesten und basiert auf der Aufnahme der Paneristi in die Luminor Tauchversion 1950 3 Tage Automatikbronzo PAM382, Bronze hat auf die Spitze des PAM-Must-Have-Sockels gezoomt.

Und wer kann die Ristis beschuldigen? Schau dir diese Schönheit an. 

Luminor Unterwasser-1950 3 Tage automatische Bronzo PAM382 
(Bilder von SJX von Watch ProSite)

Ich bin offensichtlich einer jener Menschen, die von dieser Schönheit und dem Konzept der Entwicklung meiner eigenen einzigartigen Patina fasziniert sind, basierend darauf, wo ich bin, was ich tue, und meine Körperchemie hat mich dazu gebracht, nach einem Stück Bronzesüßigkeit zu sabbern. Leider kostet der Bronzo inoffiziell etwa CHF 9'300 (USD 9600), was mehr ist, als ich mir leisten kann. 

Zeit, eine Niere zu verkaufen. 

Da ich mich von keinem meiner lebenswichtigen Organe trennen wollte, wandte ich mich schnell an Mr.Google und was ich sah, hob meine Stimmung. Es scheint, dass es mehr als ein paar Optionen in einer Preisklasse gibt, die für einen gewöhnlichen Pinoy-Idioten wie mich schmackhafter sind. 

Benarus Bronze Moray 
(von watchprojects.com)


Anonimo Bronze Polluce
(von Nalu der WUS)

Helson Bronze Shark Diver 
(von time2watchdotnet.blogspot.com)

Und meine zwei Lieblings Bronze Taucher: 

Bronze VDB II 
(von vintagevdb.com)

Kazimon 1500 Bronze 
(von leeye rolexforums.com)

Leider sind diese Bronzestücke so selten wie ein  Pithecophaga jefferyi in den Bergen der Cordilleras! Sie existieren, aber selten sehen Sie sie in der Wildnis! Alle von ihnen hatten sehr begrenzte Produktionsläufe und es scheint, dass ihre Besitzer nicht bereit sind, ihre Stücke gehen zu lassen. Wenn ich es wäre, würde ich auch nicht besonders wenn der Fall Patina sich schon entwickelt hat. 

Ich werde wahrscheinlich besonders wachsam sein müssen, wenn ich darauf warten muss, dass diese unabhängigen Uhrmacher überhaupt eine Chance haben, in Zukunft ein Bronzestück zu besitzen. In der Zwischenzeit werde ich auch für einen Online-Forumswettbewerb beten, bei dem Preise statt Medaillen Uhren sind, und wo es mir nichts ausmacht, den dritten Platz für Bronze zu belegen!

Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex