replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月22日星期四

BREITLING Superocean HÉRITAGE GOLD

Tlex Breitling Verwendung von 18k Red GOLD für die Lünette Inlays und Handys dieser Superocean Héritage GOLD Modelle optimal ist, die perfekte Balance von Kontrast und Farbe. Ich glaube, ich bin verliebt . . .

Von TLex Eine der überraschendsten Taucheruhren-Entdeckungen von Basel 2012 ist dieser neue Herren-Taucher vom österreichischen Kristallspezialisten Swarovski. Überraschend, nicht weil Swarovski eine Schmuckfirma ist und als solche nicht wissen würde, wie man einen attraktiven utilitaristischen Taucher schafft, wenn sein Leben davon abhängt, weil einige es können und tun . Aber wegen seiner innovativen Verwendung von Farbe für den Fall. Jeder erinnert sich an den KREMKE-Konzept DIVER ?


Die neue SWAROVSKI Octea Abyssal Automatik ist mit zwei Koffermaterialien erhältlich. Ein Edelstahlgehäuse mit einer seidenmatten oder schwarzen PVD-Beschichtung. Oder ein radikal aussehendes, matt orange lackiertes Aluminiumgehäuse. Beide Gehäuse haben einen Durchmesser von 44 mm und sind mit kratzfesten, entspiegelten Saphirkristallen versehen und bis 200 Meter wasserdicht. Sie tragen schwarz facettierte Keramikeinfassungen mit arabischen Ziffern in weiß, schwarz oder orange graviert. Der Gehäuseboden hat eine Gravur des SWAROVSKI Swan Logos.  


Die Kronen, die so gestaltet sind, dass sie die Lünettenzähne ergänzen, sind ebenfalls mit dem SWAROVSKI Swan Logo aus poliertem Edelstahl verziert und dann mit schwarzem Email umrandet. Die Zifferblätter sind entweder mattweiß oder schwarz mit abgerundeten oder dreieckigen SuperLumiova-Stundenmarkierungen. Es gibt eine schwarze Datumsanzeige um 4.30 Uhr. Die Uhren sind mit einem schwarzen Kautschukarmband mit einer polierten und satinierten Edelstahl- oder einer schwarzen PVD-Faltschließe ausgestattet, auf der der Name Swarovski eingraviert ist.


Ich möchte wirklich das Octea Abyssal mögen, was ich auch tue. Das orange Gehäuse ist so einzigartig und so passend für eine Taucheruhr. Nicht sicher, wie das Aluminium halten wird? Es hat ein attraktives abgerundetes Gehäuse mit eckigen Ansätzen mit einem schwarzen Kristall-Mittelstück, zumindest vergessen wir, dass dies ein Swarovski-Taucher ist. Die Zifferblatt- und Lünettenmarkierungen sind minimal. Sogar das Mobilteil sieht gut aus.

Aber ich komme nicht an dem gequälten Swan-Logo vorbei. Ich kann mit dem Schwan auf dem Gehäuseboden und der Krone leben. Ich kann sogar den geprägten Schwan auf dem Gummiband nehmen, aber das Swan-Logo auf dem Zifferblatt tötet es für mich, Stein tot, fürchte ich. Nichtsdestotrotz ist es für eine Girlie-Marke wie SWAROVSKI eine angenehm erfrischende Überraschung, ein so sauberes und robustes Design zu kreieren, bravo!  

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex