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2018年2月22日星期四

Apple engagiert aktiv Spezialisten, um "iWatch" zu entwickeln, das Ende 2014 veröffentlicht wird

Informationen über die hypothetische Uhr iWatch ist in letzter Zeit extrem häufig aufgetaucht. Nach den neuesten Informationen registriert Apple diese Marke in mehreren Ländern auf der ganzen Welt, einschließlich Russland. Wie von der Financial Times berichtet, wird die Präsentation des tragbaren Computers von Apple jedoch voraussichtlich nicht vor Ende des Jahres 2014 stattfinden.
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Der iPhone-Hersteller benötigt dringend zusätzliche technische Ressourcen, um Smartwatches zu entwickeln, und setzt daher aggressiv Spezialisten mit dem entsprechenden Profil ein. In Betracht gezogen wird auch die Möglichkeit, kleine Unternehmen mit der nötigen Erfahrung zu kaufen. Apple ist noch nicht in der Lage, die Probleme selbst zu lösen. Der Erlös kommt beispiellos groß aus - die fehlenden können einfach gekauft werden.
Es wird angenommen, dass die kürzliche Ernennung des Top-Managers Yves Saint Laurent zum Vizepräsidenten von Apple, der für "besondere Projekte" verantwortlich ist, auch mit der Vorbereitung auf die Ankündigung von iWatch zusammenhängt. Das Tragen des Körpers Zubehör sind direkt auf Mode und Stil, das Design der neuen Apple-Geräte wird sicherlich mit Paul Denyovom konsistent sein.
Zuvor in der Nähe der "Apple" Corporation Quellen bestätigen die Tatsache der Entwicklung der Uhr und stellte klar, dass sie arbeiten an einem Team von einhundert Entwicklern. Wenn das Gerät präsentiert wird, werden sie nicht informiert.
Auf die Idee der "smarten" Uhren haben sich in letzter Zeit mehrere Hersteller gleichzeitig angemeldet. Der Hauptkonkurrent von Apple auf dem Mobilgeräte-Markt, Samsung, kündigte ebenfalls seine Absicht an, ein solches Gerät zu veröffentlichen. Die Medien berichteten über ähnliche Projekte von Google, LG, Microsoft und Foxconn.
Google testet Google Glass Glasses; Es wird gemunkelt, dass Apple iWatch entwickelt. Selbst Dell glaubt, dass diese Richtung vielversprechend ist und erwägt, in den Markt der zuverlässigen Elektronik einzusteigen.Und Sony hat vor kurzem Smartwatches Smartwatch 2 veröffentlicht , die mit den meisten Smartphones mit Android funktionieren können. Eine aktuelle Studie von Analysten hat jedoch gezeigt, dass sich alle Bemühungen der Hersteller in dieser Richtung als nutzlos erweisen könnten. Laut einem Bericht von Opinion Research interessiert abgenutzte Elektronik nur die jüngsten einkommensschwachen Zuschauer.
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Wie sich herausstellte, sind solche Geräte für Benutzer der Alterskategorie 18-34 Jahre am attraktivsten: 57% beabsichtigen, ein elektronisches Armband zu bestellen und zu tragen, 53% interessieren sich für intelligente Punkte. In der Altersgruppe zwischen 35 und 44 Jahren sind diese Indikatoren 44% bzw. 35%. Das ältere Publikum ist noch weniger an solchen Entwicklungen interessiert.
Es wurde auch festgestellt, dass nur 34% der US-Bürger, die mehr als 100.000 US-Dollar pro Jahr verdienen, sich eine "intelligente" Uhr oder eine Brille der erweiterten Realität besorgen möchten. Unter denjenigen, die 35.000 Dollar pro Jahr verdienen, beträgt der Anteil derjenigen, die an diesen Technologien interessiert sind, 47 Prozent. Unter denjenigen, die das College abgeschlossen haben, möchten neue Geräte nicht mehr als 37% erwerben, und unter denen, die Schulbildung haben - 45%. Im Allgemeinen möchten nur 42% der Amerikaner iWatch und 39% - Google Glass.
Der Senior Vice President von Modis, Matthew Ripaldi, glaubt, dass die meisten Menschen noch keine Interaktionserfahrung mit der "Zukunftsbrille" oder den "intelligenten" Stunden hatten. Daher können solche Technologien beliebter werden, wenn Benutzer ihre Vorteile kennenlernen.
Im Auftrag von Modis wurden bei Meinungsumfragen mehr als 1.000 US-Bürger im Alter von 18 Jahren und älter befragt.


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