replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月2日星期四

Christopher Ward C60 Trident Chronograph Pro 600 Uhr

Christopher Ward C60 Trident Chronograph Pro 600 Watch Watch Releases
Christopher Ward ist eine Marke, die ich schon lange im Auge behalten habe, schon vor dem ersten Mal, als ich mit einer ihrer Uhren (dem C60 Trident) Hand in Hand ging. Dies war aufgrund der einzigartigen Kombination von Stil und Erschwinglichkeit, dass die Marke angeboten. Als spät, Christopher Ward hat sich in einige High-End-Angebote erweitert, sogar so weit, um einige ziemlich interessante Bewegungen aufzubauen. Ihre neueste Uhr geht zurück zu einem ihrer ersten Stücke, die mein Auge gefangen, und nimmt die Dinge ein wenig mehr up-market. Werfen wir einen Blick auf das, was die Christopher Ward C60 Trident Chronograph Pro 600 zu bieten hat.
Christopher Ward C60 Trident Chronograph Pro 600 Watch Watch Releases
Nun, in erster Linie, die Christopher Ward C60 Trident Chronograph Pro 600 fügt eine Chronographen-Komplikation in die Mischung. Dies ist der Säulenrad Vielfalt, die dann schlägt die ehrwürdige Valjoux 7750, die tickt weg innerhalb des Gehäuses ist. Die Marke deutet auch darauf hin, dass es mit den Côtes de Genève eine ausgearbeitete Oberfläche hat, aber es ist etwas, das Sie niemals sehen werden (außer wenn Sie Ihre eigenen Uhren bedienen), da der Gehäuseboden solide ist. Das heißt, es ist eine sehr schön aussehende, mit einem Dreizack zeigt sich in Relief gegen die gestempelten Gehäuse zurück. Es trägt sogar weiter das Wellenmuster auf den Zifferblättern der C60 Trident Lineup gefunden, diese enthalten.
Christopher Ward C60 Trident Chronograph Pro 600 Watch Watch Releases
Apropos das Zifferblatt, ist die auf dem Christopher Ward C60 Trident Chronograph Pro 600 sofort erkennbar als Teil der größeren Lineup, aufgrund der oben genannten Wellenmuster auf dem Zifferblatt und dem Mobilteil, die sie verwendet. Ich kann nicht sprechen, wie die genaue Tauchen Spezifikation, diktiert, wie Hände für die Differenzierung sein sollte, aber ich habe sicherlich keine Probleme, die die Stunde aus dem Minutenzeiger zu erzählen. Für die Chronographenfunktionalität haben Sie die 30-minütige Registrierung um 12 Uhr, mit einem 12-Stunden-Register um 6 Uhr abwägen. Ich mag es, wie sie das Datumsfenster in dieses untere Register (farblich angepasst) stecken, was es erlaubt, sich dem Gesamtdesign anzupassen.
Christopher Ward C60 Trident Chronograph Pro 600 Watch Watch Releases
Ein weiterer interessanter Punkt auf dem Christopher Ward C60 Trident Chronograph Pro 600 ist die laufende Sekundenanzeige. Dafür gibt es ein Register an der 9-Uhr-Position. Anstatt sich auf eine kleine Hand verlassen, gibt es eine intermittierend-lumed Disc, die unter den Ausschnitten spinnt. Dies gibt Ihnen die Bewegung, damit Sie wissen, dass die Bewegung läuft und sieht aus, um eine interessante kinetische Lichtshow bieten, wenn die Lichter unten sind (die Marke beschriftet sie als ein "Atmen" Aussehen). Lume scheint auch ein wenig Aufmerksamkeit auf die Uhr gehabt zu haben, wobei auch die Ziffern und Indizes auf der Lünette leuchten, nicht nur die auf dem Zifferblatt; Ist das Mobilteil selbstverständlich wie die Lauf-Sekunden-Anzeige leuchtet.
Christopher Ward C60 Trident Chronograph Pro 600 Watch Watch Releases
Christopher Ward C60 Trident Chronograph Pro 600 Watch Watch Releases
Warum ist das alles lahm? Nun, abgesehen davon, dass es einfach nur Spaß, auf einer Uhr in einem abgedunkelten Raum haben, hat es auch Funktionalität in der Christopher Ward C60 Trident Chronograph Pro 600 Kapazität als Taucheruhr zur Verfügung gestellt. Es trägt eine 600m Wasserbeständigkeit Bewertung (viel tiefer als jeder von uns wird geleitet werden, bin ich bereit zu wetten), zusammen mit der Voraussetzung, aber völlig unnötig, automatische Helium-Fluchtventil. Ich weiß, dass es das Aussehen gibt, ein robuster Taucher zu sein, und ich habe keinen Zweifel daran, dass der Christopher Ward C60 Trident Chronograph ist. Es ist nur, dass, gut, finde ich es höchst unwahrscheinlich, dass jeder von uns das Lesen dieser Sättigung Taucher, die HEV nur ein weiteres unnötiges Loch in dem Fall macht. Dann wieder, wenn sie die chrono Schieber versiegelt genug, um eine 600m WR Bewertung verdienen können erhalten, gut, dann, was ist ein weiteres Loch?
Christopher Ward C60 Trident Chronograph Pro 600 Watch Watch Releases
Der Christopher Ward C60 Trident Chronograph Pro 600 ist zur Vorbestellung verfügbar, wobei nur ein Farbton zur Verfügung steht - ein ziemlich schönes dunkelblau mit orangen Akzenten für die Chronographenregister. Pre-Order-Preisgestaltung mit Lieferung erwartet für März läuft bei $ 1.920 auf dem Gummiband, oder $ 2.000 auf dem Stahl-Armband. Angesichts der Preisunterschied, würde ich sagen, das Armband ist der Weg zu gehen, wie Sie leicht finden können, ein Gurt auf der Straße. Was die Fans der Marke denken könnten, müssen wir abwarten und sehen. Angesichts der Tatsache, dass sie weiterhin vorstellen, Uhren, die schlagen Luxus-Gebiet sind, aber ich würde eine Vermutung, dass die vorherigen Schritte in dieser Richtung gut aufgenommen wurden gefährdet, so würde ich nicht überrascht sein, diesen Trend für die Marke weiter zu sehen. Für mich, angesichts meiner allgemeinen Abneigung gegen Chronographen, dies ist nicht mein Lieblings-C60 Trident, aber ich würde es eine gut durchgeführte Chrono und eine logische Erweiterung der Lineup. Christopherward.com
Christopher Ward C60 Trident Chronograph Pro 600 Watch Watch Releases mehr sehen Replica Rolex Oyster Perpetual und fake watch

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex