replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月4日星期二

First Watch des neuen Jahres: Sinn 857 UTC

Meine erste Uhr des neuen Jahres ist der populäre Sinn 857 UTC Uhr. Ich habe während jetzt eine 757 oder 857 für ein wenig zu begehren, und fand schließlich eine zur Verfügung, wenn ich Geld haben, passiert ist. Ich habe es immer noch nicht noch nicht erhalten, aber ich sollte es bis heute werden Kommissionierung.
Ich habe immer gern Sinn-Uhren, und haben in der Regel fand sie ein anständiger Wert für die Menge von Tech zu sein, die Sie erhalten. Sinn hat viele einzigartige Technologien in ihre Uhren mit Kupfersulfat-Kapseln, Tegimented Stahl mit Argon-Gas gefüllt Gase, Hydro-Filled-Fälle und DIAPAL Nanontechnology Pionierarbeit geleistet.

Da ist es, ein Stock Foto von meinem Sinn 857. Ich denke, dass es eines der schönsten Sinn des auf dem Markt gerade jetzt, mit einem schönen 43mm Durchmesser und 12,2 mm Dicke. Die schönen feinsandgestrahlt und tegimented Stahlgehäuse passt die Uhr perfekt und seit seiner tegimented die perlengestrahlt Oberfläche wird nicht so leicht verkratzen, was wichtig ist, da perlengestrahlt Oberflächen sind härter nachgearbeitet haben.
Einige der Sinn Tech, die in diesem Modell enthalten ist: Tegimented Gehäuse und Kupfersulfat-Kapsel. Für diejenigen, die mit diesen Techniken vertraut sind, ist die tegimented Stahlgehäuse ein speziell behandeltes Stahlgehäuse, das auf der äußeren Schicht über einen speziellen Prozess hardered wurde Verkratzen zu verhindern. Die Kupfersulfat-Kapsel ist ein feuchtigkeitsabsorbierendes Kapsel, die im Inneren des Gehäuses und von der Seite sichtbar, die Feuchtigkeit platziert wird aus dem Inneren des Uhrengehäuse absorbiert. Die Kapsel dreht sich ein tieferes Blau im Laufe der Zeit, da sie Feuchtigkeit aus dem Inneren der Fall absorbiert. Beide sind einzigartig für Sinn und sind fantastische Mehrwert-Features ihrer Uhren.
Ich freue mich darauf, die Uhr an diesem Nachmittag zum Aufnehmen! mehr sehen uhren schweizer und Breitling Super Ocean replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex