replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年8月17日星期三

Breva Uhren: Angst und Faszination an der gleichen Zeit (Pre-Baselworld 2014 / Video)

Ich bin leicht klaustrophobisch. Die meisten Leute wissen das nicht über mich - jetzt viele tun. Allerdings habe ich diese mit Ihnen zu teilen, weil es leicht relevant heutigen Post ist. Kürzlich, während wirklich die Breva Genie 01 Uhr zu studieren, hatte ich meine Ängste abzuwehren und eine kleine Druckkammer betreten, wenn ich der Uhr Barometer Messgerät tatsächlich funktionieren sehen wollte. Immerhin benötigt der barometrische Uhr atmosphärischen Druckänderungen zu erfahren, wenn es die Wetterwechsel für mich, um anzuzeigen würde. Nun, warum sonst würde ich es an dieser Uhr zu sehen sein, wenn ich es nicht funktionieren sehen wollte? Also, ich habe nicht wanken, wenn die Marke execs gefragt, ob ich die kleine 5-Fuß hoch zu betreten wollte .mehr sehen uhr rolex und breitling hercules replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex