replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年6月19日星期日

Interview mit Starkoch Ilario Vinciguerra

Ilario Vinciguerra

Ilario Vinciguerra
◄ Zurück
Bild 1 von 6
Wir hatten das Vergnügen in seinem Reich zu interviewen (das Restaurant in einem eleganten, historischen Villa in Gallarate untergebracht ist, in der Nähe von Varese), das preisgekrönte Chefkoch Ilario Vinciguerra .scoprendo eine angeborene Leidenschaft für das Kochen als auch für die Welt der Uhren. nach dem ersten Teil des Interviews, die wir in den kommenden Tagen in ihrer Gesamtheit, und darüber hinaus, Video, Eintritt auch in seinen Küchen vorschlagen!
Wie und wann Sie haben Ihre Leidenschaft für Uhren?
Ich wurde geboren, als ich ein Kind war und wollte, dass die großen Charaktere zu emulieren. Bis zu dem Punkt , dass ich ein Sparschwein genommen hatte , in dem ich meine Ersparnisse setzen , damit ich eine schöne Uhr geben könnte. mehr sehen rolex uhr und chopard miglia gmt replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex