replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月14日星期四

Benetton von Bulova Schütteln Salsa

Traurig über den Mangel an Kommentare, aber ich habe ein wenig geschneit unter, aber ich habe es geschafft, genug Zeit, um in dieser schnelle Post Squeeze finden. Der normale Betrieb wird hoffentlich bald wieder aufgenommen werden!
Heute werde ich abgeholt eine der Uhren aus meiner Benetton von Bulova Bereich. Der Bereich begann in den 90er Jahren, aber bisher habe ich nicht herausgefunden, wenn sie angehalten. Diese Uhr war Teil einer Linie, die sie gemacht namens "Time of the World", und sie alle scheinen diese allgemeinen Fall Design gehabt.
Dieses Modell hat einen weißen Fall (was eine erste ist) mit einem hellen grünen Gurt. Das Gesicht ist auch grün, und hat die Wörter Salsa Schütteln in lila und schwarz über ihn geschrieben wird.
Ich habe dieses Modell in seiner Box, so fand ich heraus, dass der ursprüngliche Verkaufspreis lag 7000 ¥. Leider hatte die Garantiekarte nicht abgestempelt worden, so dass es nicht mit dem Datum zu helfen (aber ich denke, diese Modelle können aus den 90er Jahren gewesen sein).
mehr sehen replika uhr und chopard grand prix de monaco historique replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex